Keller Dental-Labor GmbH  •  Scheider Straße 11  •  42853 Remscheid  •  info@keller-dental.de

Zahnersatz der Spitzenklasse

Nur das Beste

Erfahrung macht den Meister

Perfekt, präzise, persönlich

Herzlich willkommen bei Keller Dental. Hier trifft handwerkliches Know-how auf hochmoderne Technik. Wir bieten die gesamte Bandbreite zahntechnischer Leistungen an, und das mit viel Erfahrung und großer Perfektion. Die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Wir hören genau zu und nehmen Bedürfnisse und auch Bedenken ernst. Die individuell beste Lösung zu finden, ist unser Ziel.

Keller Dental blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Zahntechnik zurück. Geschäftsführer ist seit 1995 Rainer Alles. Er kam 1980 als Zahntechniker zur 1968 gegründeten Keller Dental GmbH, 1988 wurde er Laborleiter, 1994, nach bestandener Meisterprüfung, stieg er in die Geschäftsleitung auf.

Das Team besteht momentan aus 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allesamt gelernte Zahntechnikerinnen und Zahntechniker. Wir bilden seit Jahren auch selbst aus, um so für qualifizierten Nachwuchs zu sorgen. Dabei ist uns das Zwischenmenschliche genauso wichtig, wie das Fachliche. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und legen Wert auf gute Teamarbeit.

Höchste Qualität

Moderne Technik plus lange Erfahrung ergibt höchste Qualität.

Beste Kommunikation

Sie sagen uns, was Sie wollen – wir beraten und setzen um.

Neueste Technik

Innovation ist für uns selbstverständlich. Bei uns kommt nur das Hightech der Dentaltechnik zum Einsatz.

Was uns auszeichnet

Qualität

Bei uns verlässt der Zahnersatz nur das Labor, wenn er perfekt ist. Wir streben höchste Qualität an. In allen Arbeitsschritten.

Innovation

Wir arbeiten mit modernster Technik und nach den neuesten Methoden. Innovation ist unser Programm.

Kundennähe

Wir sehen uns als Partner unserer Kundinnen und Kunden. Kommunikation auf Augenhöhe steht an erster Stelle.

Know-how

Wir blicken auf viel Erfahrung zurück und geben diese weiter an unsere Nachwuchskräfte, die wir selbst ausbilden. Für den Zahnersatz von morgen.